Ab wieviel Jahren darf man auf festivals (vielleicht auch über mehrere tage)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei verschiedenen Festivals gibt es verschiedene Anforderungen:

  • laut Perso 14 Jahre sein / in Verbindung mit Muttizettel
  • laut Perso 16 Jahre sein / evt. in Verbindung mit Muttizettel /evt. Einlass für U16 mit Aufsichtsübertragung
  • laut Perso 18 Jahre sein / evt. Einlass für U18 mit Aufsichtsübertragung

Dies sind so die mir bekannten "Anforderungskategorien", die es meist gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort kein Altersbeschränkung hat. UND wenn du eine Erwachsene dabei hast. Aber deine Eltern müssen ein Einverständniserklärung schreiben, dass diese Erwachsene eh.... ich weiß nicht mehr wie das Wort heißt.. aber dass deine Eltern Macht an dieser Person gibt.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
30.07.2016, 19:27

Wenn dort kein Altersbeschränkung hat.

Das Gesetz gibt schon Altersbeschränkungen vor, ein Festival ohne Altersbeschränkung kann es also nicht geben.

0

Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?