Ab wie vielen Leuten muss man eine Party anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Party zum Zwecke des Geldverdienens gedacht ist, dann ist es unerheblich, wieviele Leute erscheinen! Dann ist eine Anmeldung zwingend.Wenn es eine private Party auf privatem Grund ist, dann braucht sie nicht angemeldet werden. Allerdings solltest du Nachbarn darüber informieren und darum bitten nachsichtig zu sein, falls es lauter werden sollte. Es ist nun mal so, das nach 22:00 Uhr Ruhestörender Lärm nicht geduldet werden muss. Ich habe es bei meinem Polterabend so gemacht, dass ich den Nachbarn die nicht kommen wollten eine Kino oder Theaterkarte angeboten habe. So waren die bis um 24:oo unterwegs und ich hatte keinen Stress.

DjFioo
Fragesteller

Danke aber das ist auf Privat Gelände und da sind keine Nachbarn die gestört werden könnten und Geld wollen wir damit auch nicht verdienen.

gar nicht, solange es auf privaten gelände ist.

DjFioo
Fragesteller

Danke

solange du diese party nicht in facebook stellst - mach dir mal keinen kopf ;-)

DjFioo
Fragesteller

ist auf Facebook aber als Privat eingestellt. ;)

gar nicht - aber gib vorher nachbarn bescheid (wegen mglicher lärmbelästigung )

DjFioo
Fragesteller

Okee aber es ist auf Industriegelände da gibs keine Nachbarn