Ab wie vielen Jahren ist Dos mas Pink Shot?

2 Antworten

Weist du selber sagst du "keine ahnung was das ist, google das mal" aber selber googlen kannste nicht oder was? Da ist doch tequila drin glaube ich, das doch diese pinke flasche die so auf mexikanisch gemacht ist vom design oder? Ist ab 18, alles was schnaps entthält ist ab 18. Selbst rumkugeln, oder rum traube nuss schokolade ist theoretisch ab 18, auch wenn man sich damit niemals besaufen könnte...

Ab 18

Man sollte wirklich mal darüber nachdenken, die Seite in www.googledasfürmich.net umzubenennen

Habe ich😂Nur wir waren letztens auf nhm geburstag und da haben das 14jährige getrunken..

nur weil das ab 18 ist, heißt das doch noch lange nicht, dass sich alle daran halten...