Ab wie vielen Jahren darf man in einen Sexshop in Deutschland?

7 Antworten

aber was wenn ich einfach rein gehe, mir die Produkte aussuche, bezahlen gehe? Fragen die mich dann nach nem Ausweis? Weil ich sehe für mein Alter aufgrund meiner Größe, meines Aussehens und meines Verhaltens locker wie über 20 aus

Kirschkerze  07.07.2014, 23:02

Die lassen dich nicht rein. Ausweiskontrolle ist schon am Eingang. (wie bei einer Videothek)

HandballHSG
Fragesteller
@Kirschkerze

ich sage einfach wenn se meinen AUsweis sehn, 'dass ich doch in meinem 18. Lebensjahr bin' :D

Schuhu  07.07.2014, 23:11
@HandballHSG

Dann sagen die, du sollst wiederkommen wenn du dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Glaubst du, die sind blöd und können 18. Lebensjahr nicht von 18 Jahre unterscheiden?

Nein, erst mit 18.

Für was in dem Alter denn Durchhaltemittel ?

Massageöl gibt es doch überall. Tut Euch einen Gefallen und nehmt ein gutes Öl für Partnermassagen. Gute Massageöle gibts von Weleda, Primavera, Kneipp oder Reike.

Aus der Aromatherapie weiß man, dass bestimmte äth. Öle durchaus anregend wirken. Mein Tipp: Leiht Euch mal Literatur von Patrica Davis aus :-)

+18 Ein Verkäufer ist dazu verpflichtet dem Käufer nach dem Ausweis zu fragen. Denn sonst kann er eine Kündigung oder Abmahnung bekommen