Ab wie vielen Jahren darf man ein freiwilliges Praktikum beim Zoo machen?

1 Antwort

Also grundsätzlich darf man erst mit 13 arbeiten und dann nur leichte Tätigkeiten. Ich weiß nicht ob ein Praktikum davon ausgeschlossen ist.

Man kann ja aber Mal bei einem Zoo fragen und dann werden sie dir schon sagen was möglich ist. Dadurch bekommen sie auch ein ersten Eindruck von dir und erinnern sich später vielleicht an dich.