Ab wie viel Prozent kann ich bei der Theorie Prüfung anfangen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das du irgendwelche Software verwendest um die Fragen zu üben.

Kannst bei 0% die Prüfung machen - auf volles Risiko eben.

Du kannst die Theorieprüfung ablegen sobald du alle 14 Theoriestunden in der Fahrschule abgelegt hast.

fuji415  14.03.2017, 13:16

Aber 100 Fehler in den Fragen und im Unterricht nie aufgepasst geht das selbst nach 140 Stunden nicht zur Prüfung wen die Leistung nicht ausreichend ist . Diese 14 sind das mindeste .Nicht Max.

Alfco  14.03.2017, 13:36
@fuji415

Wir reden von der Theorieprüfung. Da gibt es 14 Themen, an denen man teilnehmen muss um zu theoretischen Prüfung zugelassen zu werden. Da gibts kein mind oder max. 14 bleibt 14. Man kann nicht an mehr Stunden teilnehmen.

Erst wen die Leistungen gut genug sind um eine zu bestehe geht man zur Prüfung eher nicht das hat mit den % nichts zu tun man sollte bei den Fragen so wenig Fehler wie möglich machen um zu bestehen . Und auch die Mitarbeit im Unterricht ist wichtig da nur rumsitzen und auf dem dummen Handy rumspielen dann geht es nie zur Prüfung .Den das zählt als NICHT ANWESEND !!!

mach doch  bei 0%. no risk no fun