Ab wie viel Prozent kann ich bei der Theorie Prüfung anfangen?

6 Antworten

Ich gehe davon aus das du irgendwelche Software verwendest um die Fragen zu üben. 

Kannst bei 0% die Prüfung machen - auf volles Risiko eben.

Prozent bedeutet auf deutsch "von Hundert".

Leider hast Du in Deiner Fragestellung vergessen zu erwähnen, welches die Basis dieses Prozentsatzes sein soll. 

Erst wen die Leistungen gut genug sind um eine zu bestehe geht man zur Prüfung eher nicht das hat mit den % nichts zu tun man sollte bei den Fragen so wenig Fehler wie möglich machen um zu bestehen . Und auch die Mitarbeit im Unterricht ist wichtig da nur rumsitzen und auf dem dummen Handy rumspielen dann geht es nie zur Prüfung .Den das zählt als NICHT ANWESEND !!!

Erst Theorie Prüfung und danach Fahrstunden nehmen?

Hallo, ich fange bald mit den Autoführerschein an. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich es am besten machen soll. Ich würde erst mit Theorie anfangen und nach bestandener Prüfung mit der Praxis beginnen. Wie seht ihr das so wie sollte es man am besten machen?

...zur Frage

Wie motiviert man sich für die Führerschein Prüfung zu lernen?

Ich hab etwas Probleme damit mich fürs Lernen auf die theoretische Prüfung zu motivieren. Es macht einfach nicht so Spaß mit dieser App Fahrschulcard. Ich gebe mir Mühe und beantworte den Bogen und dann kommt raus "nicht bestanden". Sind so 20 Fehlerpunkte. Dann ich probiere es nochmal und es kommt raus wieder "nicht bestanden" mit 25 Fehlerpunkten und nach dem dritten mal nicht bestanden habe ich keine Lust mehr und werde es erst einmal hin. Dann irgendwann später probiere ich es erneut und es läuft wieder so ab. Und auch das zwischendurch kaum ein Erfolgserlebnis kommt ist auch nicht förderlich für meine Motivation. Ich will den Führerschein schon machen, aber mit dieser App vergeht mir irgendwie so die Lust am Lernen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Fahrschule wie läufst ab?

Also ich lerne zurzeit mit der App und muss man wenn man sich anmeldet erstmal bevor man die Theorie Prüfung macht einen Theorie Kurs machen ? Und was muss man alles mitnehmen

...zur Frage

Muss ich die Theorie Prüfung inner halb von einem Jahr schaffen, oder Theorie und Fahr Prüfung?

...zur Frage

Nach Theorie Prüfung wann 1. Fahrstunde?

Hatte am Dienstag Prüfung. Habe bestanden. Wollte so Schnellboot möglich mit dem fahren anfangen...
Es hieß der Fahrlehrer meldet sich am WE bei mir, spätestens Montag..!
Bis jetzt noch nichts! Ist das normal?
Hoffe das echt dann nicht sonstiger ich habe gedacht ich kann Ast täglich fahren :-(

...zur Frage

Mein Fahrschullehrer sagt ich darf nicht zur Theorieprüfung

Hallo erstmal,

aaaaaaaalso, ich mein Fahrschullehrer meint ich soll vor der Theorie Prüfung, Auto fahren sprich praktisch anfangen, aber meine ganzen Geschwister hatten zuerst die Theorie Prüfung und anschließend die praktische gemacht, ich bin auch sehr fit (habe 14 Stunden und im Schnitt 0-5 Fehler je Bogen) ist er berechtigt mich nicht in die Prüfung zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?