Ab wie viel Jahren kein Kpop Idol mehr?

Devil790  05.06.2022, 17:22

Ab wv jahren man keins mehr ist oder ab wv jahren man zu alt für kpop is?

Mina28303
Fragesteller

Ab wie viel man keins mehr ist

3 Antworten

Also ich denk mit spätestens 35-40 ist da Schluss, zumindest lässt der Fame dann nach

Kommt drauf an wie gut/jung du noch aussiehst aber meistens so ab 27-31

Kommt halt drauf an zum Beispiel BTS Jin ist ja auch schon etwas älter aber er ist immer noch bei BTS weil er eben jung aussieht und weil sonst die Gruppe kaputt wäre.

LG hoffe ich konnte die Frage beantworten

Man ist nie wirklich ein idol dar die leute jemand zu einem machen