Hide and Shriek Usk

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hide and Shriek wurde von der USK nicht geprüft (siehe: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d) und ist damit, wie jedes ungeprüfte Spiel, erst ab 18 freigegeben. Das mag absurd klingen bei diesem verhältnismäßig harmlosen Spiel, ist aber momentan die Konsequenz eines fehlenden USK-Siegels.

Haahhahahah Lesen bitte (oder hab ich es so schlecht formuliert :o)ich meinte was eure Meinung da zu ist :D

0

@hippeTV Schreiben bitte. Da steht nichts von Meinung, sondern lediglich eine Frage, die man richtig oder falsch beantworten kann.

Ich kann bei deinen unreifen Kommentaren aber verstehen, dass dir niemand antworten will. Beiß nicht die Hand, die dich füttert. Du solltest alt genug sein, um das zu wissen.

0
@Jonnymur

Bin nun mal kein Mensch der beim ersten mal alles richtig macht^^

0

@hippeTV Schon in Ordnung. Wollte ja auch nur helfen.

Ich kann leider nicht meine eigene Position reinbringen, da ich es nicht gespielt habe.

0
@Jonnymur

Trotzdem Danke das du dir wenigstens die Zeit für so etwas nimmst ^~^

0

Danke für den Stern!

0

Gibt es viele Hacker in black ops2?

Jo leute ich wollte mal wissen wie es mit den Hackern in Black Ops 2 aussieht. Wollte mir für meine Xbox One das Spiel zulegen da es ja abwärtskompatibel ist nur hab etwas Angst dass ich es nicht genießen werden könnte wegen den Hackern. Wäre gut wenn Ihr mir eure Erfahrung geben würdet und sagen könntet ob es Hacker auf Xbox Servern gibt.

...zur Frage

Hide And Shriek ist nicht auf der Plattform verfügbar Win7 kann wer mir helfen?

Also ich habe mir das spiel gekauft und wollte es installieren doch ich fand den installieren Button nicht ich machte ein RK auf das spiel in meiner Bibliothek und drückte auf installieren dan kam die meldung: Hide And Shriek ist nicht auf der Plattform verfügbar Was ich komisch finde da ich einen Win7 Pc Habe und der auf meinem eigenem geht aber bei meiner schwester nicht (sie hat auch Win7) was soll ich tun ? da sie ja praktisch den selben Pc hat wie ich wäre cool wenn ich eure hilfe bekäme danke^^

...zur Frage

USK SCP Containemt Breach

Ab was denkt ihr ist das Spiel eigentlich geeignet? Eine Altersbeschränkung gibt es glaube eh nicht, aber eure Meinung würde mich interessieren.

...zur Frage

Gibt es ein paar Skating-Experten auf GuteFrage.net?

Ich (weiblich 14) habe ein Longboard und wollte mal etwas neues ausprobieren, doch ob ich mir einfach ein anderes Longboard kaufen soll oder vielleicht ein Skateboard oder Pennyboard weiß ich noch nicht genau. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir eure persönliche Meinung dazu geben würdet und vielleicht ein bisschen über die verschiedenen Boards "aufklären" würdet (zum Beispiel wofür eines nützlich ist und ob man es überhaupt öfters benutzen kann).

...zur Frage

Wie kann ich es bei einer PS4 verhindern, dass unser Sohn den Jugendschutz umgeht?

Wir, die besorgten Eltern eines 15 jährigen und leider auch in diesem Bereich sehr intelligentem Sohn möchten verhindern, dass dieser USK 18 Spiele oder FSK 18 Filme auf seine PS4 Konsole herunterladen oder installieren kann. Wir sind der Meinung, dass solche Spiele, wie z.B. "Call of Duty ; Ops 3" bei Gott noch nichts für einen 15 Jährigen sind, was dieser selbstverständlich anders sieht.

Wir, leider in Sachen Spielekonsole absolute Amateure, sind nun leider in der Situation, dass der Sohn Administrator auf der Konsole ist und die von uns eingerichtete und mit unserem 4stelligem Passwort versehene Alterssperre nicht greift, da er es geschafft hat, sowohl PlayStation Plus ( USK 18 ) und auch das oben bereits erwähnte Spiel zu installieren / erwerben, was dann wohl auf nicht ganz legale Weise geschehen sein muss.

Was können oder müssen wir tun um wieder "Herr der Lage" zu werden ?

Besten Dank in voraus für Eure Bemühungen und Hilfe !

Viele Grüße

Udo

...zur Frage

Bewertung The Last Of Us?

Wie findet ihr The Last Of Us?

Die Zahlen stehen dafür, wie viele Sterne ihr dem Spiel geben würdet..

Ich würde 10 geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?