Hide and Shriek Usk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hide and Shriek wurde von der USK nicht geprüft (siehe: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d) und ist damit, wie jedes ungeprüfte Spiel, erst ab 18 freigegeben. Das mag absurd klingen bei diesem verhältnismäßig harmlosen Spiel, ist aber momentan die Konsequenz eines fehlenden USK-Siegels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippeTV
22.11.2016, 20:20

Haahhahahah Lesen bitte (oder hab ich es so schlecht formuliert :o)ich meinte was eure Meinung da zu ist :D

0
Kommentar von Jonnymur
22.11.2016, 20:24

@hippeTV Schreiben bitte. Da steht nichts von Meinung, sondern lediglich eine Frage, die man richtig oder falsch beantworten kann.

Ich kann bei deinen unreifen Kommentaren aber verstehen, dass dir niemand antworten will. Beiß nicht die Hand, die dich füttert. Du solltest alt genug sein, um das zu wissen.

0
Kommentar von Jonnymur
22.11.2016, 23:57

@hippeTV Schon in Ordnung. Wollte ja auch nur helfen.

Ich kann leider nicht meine eigene Position reinbringen, da ich es nicht gespielt habe.

0
Kommentar von Jonnymur
02.12.2016, 19:45

Danke für den Stern!

0

Was möchtest Du wissen?