Hide and Shriek Usk

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hide and Shriek wurde von der USK nicht geprüft (siehe: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d) und ist damit, wie jedes ungeprüfte Spiel, erst ab 18 freigegeben. Das mag absurd klingen bei diesem verhältnismäßig harmlosen Spiel, ist aber momentan die Konsequenz eines fehlenden USK-Siegels.

hippeTV
Fragesteller

Haahhahahah Lesen bitte (oder hab ich es so schlecht formuliert :o)ich meinte was eure Meinung da zu ist :D

Jonnymur  22.11.2016, 20:24

@hippeTV Schreiben bitte. Da steht nichts von Meinung, sondern lediglich eine Frage, die man richtig oder falsch beantworten kann.

Ich kann bei deinen unreifen Kommentaren aber verstehen, dass dir niemand antworten will. Beiß nicht die Hand, die dich füttert. Du solltest alt genug sein, um das zu wissen.

hippeTV
Fragesteller
@Jonnymur

Bin nun mal kein Mensch der beim ersten mal alles richtig macht^^

Jonnymur  22.11.2016, 23:57

@hippeTV Schon in Ordnung. Wollte ja auch nur helfen.

Ich kann leider nicht meine eigene Position reinbringen, da ich es nicht gespielt habe.

hippeTV
Fragesteller
@Jonnymur

Trotzdem Danke das du dir wenigstens die Zeit für so etwas nimmst ^~^

Jonnymur  02.12.2016, 19:45

Danke für den Stern!