Ab wie viel jahren geht man feiern?

4 Antworten

Das ist in der heutigen Welt eigentlich nicht mehr so wichtig... 13 jährige Mädchen schminken sich wie 18-jährige und gehen auf Partys für Erwachsene, saufen und vergnügen sich womöglich... 13 und 14jährige saufen sich um die Wette ins Koma und haben anschließend keine einzige Gehirnzelle mehr...

Also mein Tipp: Lass dir Zeit, gehe erst auf Partys, wenn du dich reif genug dazu fühlst- Du verpasst sicherlich nicht, die Zeit wird noch früh genug kommen, konzentriere dich lieber auf die Schule und auf deine Freunde :)

also wir "feiern" nur festgelegte Feste wie Weihnachten, Geburtstag usw. Karneval gehen wir nur SCHAUEN. Das andere nennen wir einfach nur "treffen und zusammen sitzen" Das kann man bekanntlich ab der Geburt (mit den Eltern versteht sich)

naja, würde sagen auf dem Dorf eher als in der Stadt, dort ist der zusammenhalt größer und jeder kennt sich, ich gehe seitdem ich 13 bin feiern^^ Ansonsten würde ich schon so sagen in Begleitung ab 15-16.

Naja ab 14 kann man schon mal ein bisschen Party machen. :D