Ab wie viel jahren empfiehlt ihr breaking bad?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

14 52%
16 26%
12 9%
18 9%
15 4%
13 0%
17 0%

7 Antworten

Es kommt immer drauf an wie die Personen sind, aber in Breaking Bad sind nur ein paar Szenen die sag ich mal für ne Schwache Person verstörend sein könnte. Ich hab es mit 13 ohne Probleme angeschaut. Aber naja hab auch The Walking Dead mit 13 angefangen. Kann es also eigentlich nicht ganz bei anderen einschätzen aber bei Personen die man kennt müsste man es schon wissen.

Kommt drauf an mit wie vielen Jahren man sich bereit fühlt. Würde es auch mit einem acht jährigen gucken.

Habs noch nicht gesehen bin aber 14 und habe schon twd gesehen ohne Probleme würde sagen das man mit 14 selbst entscheiden kann was man schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Serie ohne Probleme mit 11 gesehen, aber ich komm auch mit Brutalen Sachen klar. Wenn jemand ganz sesibel ist, würde ich ihn nicht Breaking Bad anschauen lassen, doch so der durchschnittliche 14 Jährige sollte das ohne Probleme schauen können.