Ab wie viel Jahren einen heiratsantrag machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Antrag kannst du im Prinzip schon mit 8 machen, es ist ja keine Verpflichtung zu etwas :)

Und heiraten darfst du ab 16 mit Einwlligung der Eltern (oder Familiengericht), ab 18 dann natürlich ohne.

Naja theoretisch darfst du ihr einen Antrag machen... Ich bekam meinen ersten mit 6... ABer ich würde trotzdem warten bis ihr auch ganz offiziel heiraten dürft (Bis dahin wisst ihr auch sicher dass es hält)