• Dragonball (Hab ich nicht geguckt, würde es aber als so ähnlich einstufen) Andere:
  • Sailor Moon (Klassiker aus Kindheit :D)
  • Chobits
  • Loveless
  • DearS
  • Elfenlied
  • Vampire Knight
  • Tokyo Mew Mew (Ist aber auf Japanisch)
  • Zero no Tsukaima (auch auf Japanisch)
  • Utawarerumono
...zur Antwort

Ich bin 15 und meine Schwestern sind 23 und die eine auch bald 25 :)

Ich muss sagen, dass ich zu meiner 23-Jährigen Schwester zur Zeit nie nett bin und reagiere fast genauso wie deine Schwester, mit meiner anderen versteh ich mich aber super :)

Und früher war es genau anders herum... ich denke, das ist nur so eine Stimmung, in diesen Alter nimmt man besonders war, wer über einen "klagt", wer mir "Hilfe anbietet" und "zu mir steht" etc, ich denke, auch wenn du es nicht merkst, ist deine große Schwester ZUR ZEIT "enger" mit ihr verbunden...

Aber das legt sich wieder, wie bei mir :)

Und sie will eigentlich auch gar nicht so reagieren, zumindest ist es bei mir so, manchmal war ich richtig über mich selbst geschockt :D

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sie fühlen sich dadurch toll, wollen angeben, dass sie angeblich die besten sind, sie wollen zeigen, dass sie cool sind, dass sie ein hohes Tier sind und dass sie das sagen haben.

Dabei sind sie selbst Schwächlinge...

In einem Anime wird gesagt... "Sie wissen wir armselig sie sind, deswegen brauchen sie jemandem, der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen..."

...zur Antwort

Wenn du zwei Frauen liebst, dann nehme die zweite, denn würdest du die erste richtig lieben, würde es die zweite nicht geben...

(Also die, in der du dich etwas später verliebt hast)

...zur Antwort

Geht mir auch manchmal so :D

...zur Antwort