Ab wie viel Jahren darf man auf Instagram Live gehen?

4 Antworten

Gibt da glaube ich keine Altersbeschränkung. Aber sieh zu das du weißt, wer da mitsehen kann, wer deine Follower sind.

Alter ist unerheblich. Erheblich ist bloß, dass die aktuellen Gesetze beachtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie

13 Jahre alt.

Ich persönlich halte aber sehr wenig von so abklatsch streamen.

Hallo

Auf Instagram und tiktok darf man ab 16 live gehen steht auch überall auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchhilfe95
Fragesteller

Weiß nd ob man dir so vertrauen kann, weik TikTok ist entzwischen ab 18. Halbwissen ist nd gut.

Birant  19.02.2023, 19:45
@Suchhilfe95

Hallo

Schreib bei Google ab wann kann man bei tiktok live gehen dann siehst du

VG