Ab wie vielen Jahren darf man zum Wireless Festival?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 ohne Begleitung der Eltern😉

Hey, 

die Frage ist nicht immer : "DARF" sondern "WILL". 

Du kommst da schon irgendwie rein wenn du es unbedingt willst, aber überleg es dir gut...

Lg, Helper Lu : )

Künstler nach Konzert begegnen?

Hallo, ich werd am 23./24. Juni ein Festival besuchen und frag mich ob irgendeine Chance besteht einen Künstler anzutreffen und ein Autogramm/Foto zu ergattern. Gibts nach dem Konzert eine Zeit, in der sie sich den Fans widmen oder hab ich da keine Möglichkeit? Die Frage ist auch auf normale Konzerte bezogen, weil ich bisher meistens Konzerte eher unbekannterer Bands besuchte, die nachher sowieso noch mitfeierten.

...zur Frage

Wie kommen wir auf dem Konzert an ein selfie mit dem Star?

Meine Schwester & Ich sind demnächst auf einem Konzert.
Normaler Stehplatz.
Wie schaffen wir es ein selfie mit unserem Star zu machen ?

Wie habt ihr es angestellt? Gibt es da Tricks oder irgendwelche Tipps die ihr geben könnt ?

...zur Frage

kann ich zum Coachella Festival 2016 mit 17 Jahren?

Kann ich mit 17 Jahren auf das Coachella Festival Gelände? Ab wann darf man da überhaupt hin/rein? Habt ihr Erfahrungen mit Coachella gemacht? Oder kennt ihr vergleichbare Festivals? Was bringt der VIP-Pass beim Coachella Festival und ist der empfehlenswert? Kommt man dann wirklich an die Stars ran, für beispielsweise Fotos oder Autogramme?

vielen Dank

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man zum "Wacken Festival 2015"?

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man auf ein Festival in Tschechien gehen?

Hallo,

Ich und meine Freunde wollen auf ein Festival in Tschechien leider sind wir erst alle 16. Ab welchem Alter ist so ein Festival in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?