Ab wie viel bekommt man eine gute computer Maus?

5 Antworten

Das kommt drauf an was du als gut empfindest. Machst du nur Bürokrieg und dergleichen kann schon eine 40€ Maus reichen. Andere fangen nicht unter 150€ an weil sie erst in dem Segment das für sich passende finden.

Solange du kein competitive Minecraft spielst und nicht 100 cps abusen musst reicht auch jede andere Maus. Muss man nicht unnötig Geld ausgeben

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Obiwanleobi
Fragesteller

Danke das weiß ich jetzt und autocklicker verwende ich eh nicht

WeissBrot965  23.05.2024, 13:05
@Obiwanleobi

Was hat meine Nachricht mit einem Autoclicker zutun? Abusen (auch drag-clicking genannt) ist eine Methode mit der man bis zu 100cps klicken kann, da ist nichts mit Autoclicker

Ich würde dir eine für 50 Euro vorschlagen. Wenn du aber schon eine sehr gute hast würde ich dir 70 oder mehr Euro raten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h pro Tag Minecraft suchten

WeissBrot965  23.05.2024, 16:36

Liegt eine Maus gut in der Hand, funktioniert sie? Top. Dann mus man auch keine 50 Euro ausgeben, 20 reichen ...

Hallo

ich habe jahrelang eine Logitech G300 genutzt. Aktuell kostet die 20.-
Ansonsten kostet eine gute Kabelgebundene "Gaming" Maus so um die 50.- rum.

LG

Ab 75+

Obiwanleobi
Fragesteller

Ah danke

Obiwanleobi
Fragesteller

Sie muss aber nicht umbedingt ergonomisch sein