Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

6 Antworten

Das kommt auf deine individuelle Alkohol Toleranz an (diese hängt von vielen verschiedenen Faktoren wie Geschlecht, Grösse, Gewicht, Alkoholerfahrung, bzw. ob du dir Alkkonsum gewöhnt bist, in deinem Fall Nein), auf was du vorher gegessen hast (iss etwas schweres und genug, auf leeren Magen kann dir auch die kleinste Menge Alkohol hochsteigen.

Aufpassen mit Alkopops! Die trinkt man sooo schnell, schmecken dazu ekelhaft süss und irgendwann merkst du dass du voll besoffen bist :D ohne Warnzeichen!

Also viel Spass, nimm Bier und Sekt zu dir, Alkopops sind eh widerlich ;-) Have fun

Omg bist du groß aber ich glaube nur ca. 5 oder 10 flaschen oderr sogar weniger aber in deinem alter würde ich es lieber sein lassen weil nan alkoh. Erst ungefär mit 16 trinken darf aber mit 16 darf man nicht alle sorten trinken.

15

Kommt aber auch drauf an ob man immer alkohol trink wenn du zum ersten mal getrunjen hst ist das ja manchmal nicht so l

0

Also ich habe zuletzt 7 Wodka Red Bull, 2 Wodka Cola, 3 Jägermeister, 5Flügel und 7 Bier getrunken. Dazwischen manchmal 1 -2 Wasser aber ich war nicht angetrunken oder gar besoffen

Habe ich evtl etwas untergemischt bekommen?

Hey ihr Lieben,

Also folgendes: Ich war am Wochende in der Nacht von Freitag auf Samstag ich mit anderen Leuten feiern. Und es ist etwas komisches passiert. Ich war schon öfters betrunken. Ich hatte in der Nacht auch ein bisschen was gebechert. Insgesamt so ca. 1/2 Liter Vodka... Aber ich habe auf anderen Partys schon sehr viel mehr getrunken. Auf jeden Fall hatte ich in der Nacht noch das Gefühl ich hätte das (wie sonst auch immer) unter Kontrolle und mir ging es auch super. Dann habe ich mich aufs Bett gesetzt und habe den Drink fertig getrunken (war nur noch ein Schluck im Glaß). Dann ist mir komisch im Kopf geworden. Ich habe mich zurück gelehnt und ab da weiß ich nichts mehr. Ich habe einen absoluten Filmriss. Komisch ist nur, dass ich mich (laut Erzählungen) Wohl ab diesem Zeitpunkt sehr komisch verhalten habe und auch nichts mehr mitgeriegt habe (von jetzt auf gleich). Ich habe Wohl noch geredet und mich aktiv an allem beteiligt, aber sei halt anders. Ich kann mich erst wieder ab dem nächsten morgen erinnern. Ich bin irgendwie aufgestenden und ins Bad gekommen, nachdem meine Freundin mich angeblich geweckt hatte. Auf jeden Fall setzt meine Erinnerung erst wieder unter der Dusche ein.

Ich hatte sowas noch nie und dachte halt, dass es von dem Vodka kam. Ich war auch den ganzen Samstag in einer Art betrunkenen Zustand... einen Kater (also Kopfschmerzen oder übertriebene Übelkeit) hatte ich nicht. Nur tun mir seither manche Muskeln weh und ich habe komische unklare Phasen (so wie wenn man leicht angetrunken wäre). Diese "Phasen" kommen und gehen und ich fühle mich ganz komisch. Aber halt NICHT wie sonst nach Alkohol Konsum. Ich meine das ist ja jetzt 4 Tage her... Hatte das evtl. auch mal jemand? Liegt das wirklich nur am Alkohol oder hat mir evtl. jemand etwas untergemischt? Und wenn ja, was könnte das gewesen sein?

Vielen Dank für eure Antworten! <3

...zur Frage

Filmriss! Alkohol oder Drogen?

hallo meinen lieben, ich war gestern mit ein paar freunden feiern.

ich hab ca. 4 gläser weißweinschorle getrunken und den einen oder anderen Baileyes, aber alles in Maßen und wie immer sehr mit bedacht. ich war auch ein bisschen angetrunken, aber nicht völlig betrunken. irgendwann ist dann ein teil der gruppe nachhause gegangen und ich bin mit einer Freundin und meinem freund noch geblieben, ab diesem Zeitpunkt habe ich laut aussage keinen Alkohol mehr zu mir genommen, kann mich aber an so gut wie nichts mehr erinnern. ich weiß, dass ich mich überhaupt nicht unter kontrolle hatte, ich hab mehrmals grundlos angefangen mit weinen und ich hatte ständig das gefühl zu träumen. ich wusste dass ich einen bekannten getroffen habe und mich auch mit dem unterhalten habe, aber der Erinnerung fehlen die bilder so wie wenn man sich nicht erinnern kann was man geträumt hat. mein freund hat mir wohl zwei flaschen wasser zu trinken gegeben und später hab ich nochmal ein großes glas wasser und einen Kaffee getrunken, aber mein rausch hielt weiterhin an. als wir dann daheim waren, habe ich wohl auch 2 brote gegessen, was aber auch keine Besserung versprach. erst nach ca. 6 stunden wurde ich langsam wieder nüchtern und ich realisierte nur ganz langsam was passiert ist. mein freund hatte sehr viel geduld mit mir. ich hab wohl jede frage 30 mal gestellt innerhalb kürzester zeit und wie gesagt ich weiß eigendlich nichts mehr!! ich weiß nicht mal dass wir gegangen sind geschweige denn wie ich heim gekommen bin. meiner Freundin ging es übrigens ähnlich. wir haben uns an 2 typen erinnern können die laut meinem freund die ganze zeit mit uns geredet hatten und uns in arm genommen haben meiner Freundin sogar an po gegangen ist... ich erkenne mich einfach nicht wieder, sowas hab ich noch nie erlebt und ich hab Sachen gemacht, die würde ich noch nicht mal im tiefsten Vollrausch machen.. und ich kenne mich echt gut, wenn ich betrunken bin. ich hab auch noch nie was vergessen. das macht mir echt angst!!

könnten das Drogen gewesen sein? wenn ja welche??

...zur Frage

Wie viel Alkohol zum "locker" werden?

Wie viel müsste ein 18 Jähriger, der ca. 75 KG wiegt und noch nie Alkohol getrunken hat trinken, um NICHT betrunken aber lockerer zu werden. Also so das man noch GENAU weiß was man tut und nicht wirklich angetrunken ist, aber sich bischen mehr traut und "lockerer" wird ( ca. 0,5-0,8 Promille ) ?

(((( Wenn wir mal von Krombacher Pils ausgehen ))))

...zur Frage

Wird man von einem Wodka Shot betrunken?

Ich hab noch nie Alkohol vorher getrunken und wollte jetzt mal einen Shot Wodka (also so ein mini mini Glas) ausprobieren. Jetzt frage ich mich, kann ich davon schon betrunken werden?

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Wieviel bier mit 16?

Bin 16 jahre alt geworden und habe fast noch nie alkohol getrunken . Jetzt treff ich mich mit meinen freunden am see in ein paar tagen und die sind schhon alle "profis" im saufen. Jetzt wollte ich fragen ab wieviel bier man ca . Betrunken wir / wann man aufhören sollte ( nichts besonderes so becks oder so) ( M ~52kg 16yrs) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?