Ab wie fielen Jahren darf man sich Fake Lashes machen lassen also ich meine peofesionel im Studio?

3 Antworten

Ab wie fielen Jahren darf man sich Fake Lashes machen lassen also ich meine peofesionel im Studio?

Wenn bereits 18 Jahre fielen, mußt Du niemanden mehr fragen. Wenn nocht nicht so viele Jahre gefallen sind, brauchst Du wohl die Erlaubnis der Eltern.

Ich bin zwar alt genug dafür, dennoch würde ich nicht nach meinem Alter gefragt