Ab welcher Temperatur tragt ihr kurze Hose und T-Shirt?

10 Antworten

kurze Hose je nachdem was ich machen möchte wenn ich in Bewegung bin z.B. spazieren oder so geht das auch klar wenns schneit. Wenn ich kur rumsitze würde ich sagen ab 15° wird's kalt ab 10° unangenehm. T-Shirt trage ich wesentlich später ich geh zumindest nicht langfristig wenn es schneit im T-shirt raus. Ansonsten dürfte die Temperatur zu der Kurzen Hose aber auch zum T-Shirt passen.

Hey :)

Kurze Hosen gibt's bei mir eigentlich nur im Sommer & dann in der Freizeit... aber selbst dann eher aufgekrempelte Chinos oder sowas in der Art^^ T-Shirts ohne "was drüber oder drunter" trage ich ab etwa Mitte-Ende April sofern das Wetter mitspielt!

Ich hab das ganze Jahr immer ein Kurzärmliges T-Shirt an, im Winter natürlich einen Mantel oder eine Jack drüber, aber ich kann nicht anderes, ich fühle mich mit Langärmligen Sachen unwohl. Kurze Hosen kommen dann so ab 15°C zum Einsatz.

Ja geht eig immer :) Wenn doch kalt ist macht auch nix wenn ich dafür gut aussehen kann haha ;)

Shorts nie. T-Shirt mit leichter Jacke ab 10°, ohne Jacke ab 12°.