Ab welchen alter hattet ihr einen Pc?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

11-13 39%
14-16 30%
8-10 22%
19-23 4%
23+ 4%
17-18 0%
Garnicht 0%

7 Antworten

8-10

Habe in der Schule mich ein wenig um die IT gekümmert und wenn Rechner kaputt waren habe ich sie bekommen und repariert. Von meinen Eltern habe ich aber keinen bekommen. Musste mir alles selbst dadurch erarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

Delian237
Fragesteller

Kannst de stolz auf dich sein

14-16

wenig speicher aber da gab es noch exel copy

19-23

Einen PC hab ich zwar immernoch nicht aber meinen ersten Laptop bekam ich mit 19 bzw. was heißt bekam. Ich musste es mir selbst mit meinem Geld kaufen.

11-13

Ich hatte meinen ersten Laptop wo ich 12 war QwQ

Aber mein ersten Pc hatte ich mit 13 UwU

11-13

Mit 11 glaube ich, Start von Corona. Den Laptop nutze ich heute immernoch. In zwei Tagen bau ich mir aber nen neuen Rechner

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“