Ab welchem Alter würdet ihr heiraten wollen?

5 Antworten

Derzeit sehe ich bei mir persönlich, dass keine Heirat vor meinem 25. Lebensjahr vorkommt. Ich würde gerne schon früher heiraten, aber vom Ding her passt es so in diesem Alter am besten. In anbetracht dessen, dass ich immernoch eine Freundin habe, was aber meiner Meinung nach bis dahin noch der Fall sein wird.

Meine Eltern haben geheiratet, als sie 26 (Mutter) 30(Vater) waren und ich denke das war auch so eine gute Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 18 schon soweit dass ich geheiratet hätte. Habe es nur bis heute nie gemacht. Naja vielleicht irgendwann mal.

Vielleicht so in vier Jahren mit 24, insha’Allah..

Allahu A’lam (Allah ﷻ weiß es am besten)

D2222675
Fragesteller

🤲

Ab 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)