Ab welchem Alter darf man sich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also dass ist auf jeden Fall deine Sache. Wenn du zb. unter den Achseln noch keine Haare hast musst du dich nicht rasieren (aber darauf bist du sicher schon selber gekommen) Wenn du an Beinen und Achseln Behaart bist kannst du dich selbstverständlich rasieren. Da unten rate ich dir eine Rasur ab denn: 1.Sieht dass eh keine Sau 2.Ist es der absolute Horror wenn du dich schneidest

Also im grossen und ganzen musst du dass selbst entscheiden. Viel Glück und schneit dich nicht ;)

Ich finde es allgemein sehr fragwürdig, wenn Frauen sich die Intimzone rasieren, so dass da NICHTS mehr ist und sie da unten aussehen wie kleine Mädchen. Find ich nicht gut. Eine gepflegte und auch gestutzte Behaarung ist nicht verkehrt.

Rasieren kannst du dich ab wann du willst/kannst :) Ich würde dir raten einen Rasierer zu kaufen, der eine hohe Qualität hat und nicht so ein "Einmal-Ding" ist. Also so was wie von Venus oder Gillette ;)

:D da gibt es keine altersbeschränkung aber fang erstmal mit den Beinen an! Es gibt Rasierschaum den musst du auf deine nassen Körperteile auftragen ;) dann nimnst du den Rasierer und streichst dir damit von oben nach unten die beine ab ;) und nachher spülst du deiNe Beine ab Die Rasierklinge alle2-3 mal wechseln (normaler Rasierer) LG P.s: Frag doch mal deine Freundin oder deine Mutter :) Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Hallo, ich bin auch 12, und rasiere meine Achseln, meine Beine auch, aber zurzet nicht,weil ich grade nur lange Hosen trage ;) DAs ist deine Sache wann du damit anfängst ;) und ''da unten'' ist doch unnötig, oder? Wer guckt den da hin mit 12? O.o xD

WEchsel die Klingen wenn sie nicht mehr rasieren, halt wenn sie stumpf sind!

Lg, AiceKath

AllyLovesYou 01.09.2013, 11:40

oh meine Gott, mal eine gute Antwort :D - DH!

0

ich frage mich zwar, ob du es mit 12 überhaupt nötig hast, aber warum solltest du es nicht dürfen?

Dafür gibst keine Altersbeschränkung.Wenn du Haare irgend wo hast da kannst du sie Rassieren. Unter dem Armen (Achselhaare) die soll so oder so rassieren.

ohjee.. mit 12 schon soviel wuchs? :D

Wenn du mit 12 schon so behaart bist, nur zu.

Wenn du das nicht weißt, solltest du dich auch erst gar nicht rasieren!

AllyLovesYou 01.09.2013, 11:39

Sollte man das am besten angeboren haben deiner Meinung nach, was man für einen Rassierer braucht oder wie?

0
zeitlos1996 01.09.2013, 15:43
@AllyLovesYou

Nein, aber die Frage wurde auch schon 10.000 mal gestellt! Oben rechts gibt es eine Suchfunktion, falls die hier einige schon mal entdeckt haben sollten!

0

Es gibt kein bestimmtes Alter.

??warum du bist erst 12 aud keinen Fall das brauchst du noch nicht das ist lächerlich................

Was möchtest Du wissen?