Ab wann zieht ihr eure Winterjacke an?

5 Antworten

Das ist individuell. Dem einen ist bei 12 Grad kalt, dem anderen bei minus 2 Grad. Du kennst doch das auch zuhause mit der Heizung. Der eine braucht 17 Grad, der od. die andere 23 Grad. Geh halt vorher raus und schau ob dir kalt ist.

Wenn ich friere. Entscheide das doch selbst, sobald dir zu kalt ist ziehst du eine dickere jacke an. Ganz einfach.

In einem bestimmten Monat ist ja nicht zwangsläufig eine bestimmte Temperatur.
Heute sollen es z:b. 21 Grad werden. Wir haben im Oktober schon andere Temperaturen
gehabt. Ich sag mal so ab 12 Grad draußen kann man die Winterjacke rausholen.

Erst wenn es richtig kalt draußen ist.....