Ab wann wird Naruto Shippuden gut?

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, wenn dir nichts an dem Chunin Prüfung Arc gefällt ist Naruto vielleicht nichts für dich.

Bis Folge 50 solltest du schauen, da ist einer der berühmtesten Kämpfe aus Naruto und wenn es dir dann nicht besser gefällt ist es vielleicht das beste abzubrechen.

Anonym202331
Fragesteller

Wieso gibt es noch nen Chinin Arc? Es gab doch schon einen in Classic

noskin15  08.11.2023, 15:17
@Anonym202331

Ich rede auch von Naruto Classic, entschuldige falls das missverständlich war.

Naruto Shippuden sollte man erst nach Naruto Classic schauen, alles andere würde keinen Sinn ergeben, weil Naruto Shippuden viel zu sehr auf Naruto Classic aufbaut.

Was ich sagen wollte war:

Wenn dir der Chunin Prüfung Arc aus Naruto Classic nicht gefallen hat solltest du dir überlegen abzubrechen.

Anonym202331
Fragesteller
@noskin15

Er hat mir gefallen wie schon in der Frage gesagt habe ich Classic schon durch.

noskin15  08.11.2023, 17:06
@Anonym202331

Mein Fehler, ich weiß nicht wie, aber ich habe gelesen, dass du erst bei Naruto Classic Folge 30 bist, bitte entschuldige das Missverständnis.

Naruto Shippuden nimmt meiner Meinung nach ab Folge 72 an Fahrt auf oder spätestens im direkt darauf folgenden Abschnitt. Bis dahin sollte es auch nicht mehr so lange dauern, wenn du die Filler überspringst.