Ab wann wird man gesperrt beim Abonnieren in Insta?

3 Antworten

Hier gibt es eine super Auflistung zu jeglichen "Handlungsaktionen" auf Instagram :

  • Like-Limit: Nicht mehr als ein Like alle 28-36 Sekunden. Maximal 1000 Likes alle 24 Stunden.
  • Limit für neu gefolgte Personen: Nicht mehr als ein Like alle 28-36 Sekunden und nicht mehr als 2000 Follower pro Stunde. Maximal 1000 Follower alle 24 Stunden.
  • Unfollow-Limit: Nicht mehr als ein Unfollow alle 12-22 Sekunden. Maximal 1000 Unfollows alle 24 Stunden.
  • Kommentar-Limit: Nicht mehr als 12-14 Kommentare pro Stunde. Zwischen den Kommentaren muss ein Zeitinvervall von 350-400 Sekunden liegen.
  • Erwähnungen-Limit: Maximal 5 Erwähnungen pro Nachricht innerhalb eines Intervalls von 350-450 Sekunden.
  • Veröffentlichung von Bildern: Ihr solltet auf einem neuen Instagram-Account nicht mehr als 2-3 Bilder pro Tag veröffentlichen. Für ältere Accounts sind es 9-12 Bilder pro Tag.
  • Generelle Aktion: Weitere Aktion erst nach mindestens 36-48 Sekunden durchführen. Nicht mehr als 500 Aktionen innerhalb von 24 Stunden.

Lg Frankie

Woher ich das weiß:Recherche

An einem Tag über 20 Leute pro Stunden folgen und das mehrmals, dann wirst du höchst wahrscheinlich für kurze Zeit gesperrt, kommt aber auch auf den Account an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so 17 Leuten wars bei mir, im Schnitt Würde ich 20 sagen.