Ab wann wird es schmerzhaft?

5 Antworten

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, auch sollte sich der Muttermund beim Sex zurückziehen, so das mehr Platz als genug sein sollte.

Alles unter 20cm sollte keine Probleme machen.

Gibt aber auch Frauen die haben mit jeder länge Probleme!

Hallo,

ich habe einen großen Penis und muss dir sagen, dass ich mit Frauen diebezüglich noch nie Probleme hatte. Ein wenig Gefühl und Vorsichtigkeit selbstverständlich vorausgesetzt.

Kommt ein bisschen auf die Frau an.

Aber mit 18x5 kannst du den meisten Frauen schon schmerzen zufügen, wenn du sie etwas härter ran nimmst.

Kommt auf die Frau an 😉.

Jeder Grösse Penis könnte beim GV sehr  schmerzhaft werden.