ab wann mit ohrloch ins meer?

1 Antwort

Man sollte mit einem frischen Ohrloch natürlich nicht schwimmen gehen, deswegen fragen seriöse Piercer vor dem Piercen nach Urlaubsplänen.

Du solltest es dir einfach nach dem Urlaub stechen lassen - bzw die nächsten 4 Wochen nicht schwimmen gehen.

Sterile Kochsalzlösung zur Piercingpflege ist halt doch was anderes als ungefiltertes Meerwasser...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,