Ab wann LCS spielen?

4 Antworten

XD ich will ja nix sagen aber die chance is fast 0. :D also brich bloß nicht deine ausbildung oder so ab XD als tipp

Patrick28112010
Fragesteller

nein auf keinen fall :D
Ich sehe da sowieso keine chancen aber ich wollte mich mal informieren :D
Aber falls ich doch ein ein angebot bekommt  kann man sich ja dann den rest überlegen😂

Ich weiß es nicht so genau aber wenn man in die LCS oder CS will muss man auf jeden Fall Mitte bis Top Challenger sein, LCS Teams und so betrachten Master teilweise nicht mal mehr als High Elo.

Patrick28112010
Fragesteller

Das ist krass :D
Ich bin so unendlich froh das ich endlich master bin😂
Aber ich werde einfach weiter spielen und vielleicht klappt es ja mit dem challenger rang, wäre schon fett

Also ich kann dir nichts zu Lol sagen aber wenn du in ein Team willst musst du dich bewerben und dann gucken die dich an bei Intresse:D Ganz selten suchen Profiteams nach neuen Spielern.

Du musst einen screenshot von deinenm rang unter den top 10 glaub ich an die senden und warum das der richtigeplatz für dich ist.