Ab wann kann man seine Jungfräulichkeit verlieren?

8 Antworten

Ich finde es mit 18 Jahren ok, aber wenn du dich jetzt schon bereit dazu fühlst, dann mach es halt. (Wobei ich noch anmerken muss, dass du anscheinend noch nicht wirklich bereit dazu bist, da du diese Frage gar nicht erst gestellt hättest, wenn du dir eben zu 100% sicher wärst)

Ob du bereit dafür bist, kannst nur du entscheiden. Und wenn du dich erst mit 20 bereit dazu fühlst

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und dich von keiner Person beeinflussen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Angst hast, ist es zu früh.

Es gibt keine Grenze, wann es zu früh ist. Das muss jedes Mädchen selbst entscheiden.

Wenn beide Partner über 14 sind, ist Sex gesetzlich erlaubt.

Ob die Reife schon da ist, muss man selbst entscheiden.