Ab wann ist Shisha rauchen passiv schädlich?

3 Antworten

gar nicht. shisha rauchen wird erst in einem geschlossenen raum schädlich.

und das nicht wegen des tabaks sondern wegen der kohle und dem kohlenmonoxid.

Daniel3009  14.04.2018, 18:43

Warum erzählst du so einen Müll haha

Wird tiefer inhaliert und sind gefährlichere Stoffe drin -> 30 mal schädlicher als rauchen
+ das was du gesagt hast

Aliyassin2002  14.04.2018, 19:26
@Daniel3009

"Wird tiefer inhaliert und sind gefährlichere Stoffe drin"

Quelle?

Erstmal ist das komplett falsch. mit dem argument sagst du dass luft viel schädlicher ist als zigaretten.

"30 mal schädlicher als rauchen "

Quelle?

Hat da jemand spiegel gelesen und misinterpretiert rauchvolumen mit giftstoffen?

Du hast keine ahnung. Du meinst nur ahnung zu haben. Mit dem thema etwas auseinandersetzen, dann kannst du gern wieder versuchen irgendwas dazu beizutragen.

ja ich denke hast recht. aber ich würd eig. garnicht erst hingehen.

Ich meine auch wenn du in einer Shisha bar sitzt und den Rauch einatmest ist es nicht schädlich ist da du nicht direkt am Schlauch ziehst und dadurch nicht Kohle Partikel in die Lunge ziehst, aber sicher bin ich mir nicht bin kein Arzt :) aber zu deiner frage nein es ist nicht schädlich da du auf einem offenem Feld sitzt da is der Smog viel schädlicher