Ab wann ist man homosexuell. ?

3 Antworten

Bisexuell bist Du, wenn Du dich sexuell von beiden Geschlechtern angezogen fühlst und auch mit beiden Geschlechtern Sex haben möchtest bzw. hast.

Homosexuell bist Du, wenn Du dich sexuell ausschliesslich von deinem eigenen Geschlecht angezogen fühlst, also nur auf Männer stehst und mit ihnen Sex haben möchtest bzw. hast.

Wenn Du es nur einmal ausprobiert hast, dann musst Du nicht grundsätzlich bi- oder gleich homosexuell sein. Ausprobieren tun es viele mal, ob Du dabei bleibst, ist eine andere Sache.

weder noch.

Manche Menschen haben ein Versuchsphase, andere nicht.

Man ist homosexuell, wenn man nur auf Menschen des gleichen Geschlechts steht.