Ab wann ist eine Frau zu groß?

11 Antworten

Hallo jordany!

Mach Dir da mal keinen Kopf!

Erstens: Mit 1,75 bist Du definitiv N I C H T zu groß !!! Laß Dir nichts einreden und red Dir selber auch nichts ein. Schönheit wird nicht an der Körpergröße gemessen!

Zweitens: Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Du darfst nicht vergessen, daß in Eurem Alter jeder Körper zwei bis drei Wachstumsschübe hat, in denen man relativ schnell ein paar Zentimeter wächst. Bei Jungen ist der Unterschied größer als bei Mädchen. Und bei jedem setzt er zu einem anderen Zeitpunkt ein. 3 Jungs haben es ja jetzt schon geschafft, größer zu sein als Du, die anderen holen Dich auch noch ein.

Es ist eine ganz normale Erscheinung, daß man in eurem Alter unterschiedlich schnell wächst. Eine Begrenzung für die Größe einer Frau gibt es nicht! Und eines hat man Dir falsch erzählt: Männer stehen nicht auf kleine Frauen, sondern auf Frauen die lediglich etwas kleiner sind als sie. Es wird aber auch immer große Männer geben, also glaub nicht solch einen Unsinn ;o)

Liebe Grüße Uhrenfan

Uhrenfan70  16.02.2012, 20:21

Ich selbst bin 1,87 und finde auch Frauen mit 1,90 sehr sexy!

Wenn sie durch keine Türen mehr kommt

Katzevadder  16.02.2012, 20:08

Das gilt leider bei vielen auch für die Breite

Ich denke so ab 1.90 ist zu groß. In meiner Klasse sind auch viele 1,75 oder so :D Dann such dir halt nen älteren Jungen aus :p ;)

Leute!!! Man kann nicht ZU gross oder ZU klein sein. Ich bin 1,99m ,14 jahre. Und ich stehe dazu!!! An alle mädchen da draussen die sich für zu gross halten: Mann, 1,75m-1,90m ist eine grösse von der manche träumen!!! Seit zufrieden, alles andere finde ich lächerlich. Sorry, aber es gibt weit grössere probleme auf dieser welt und mädchen die weit schlimmer dran sind.

Ich würde sagen, dass 1,75 nicht zu groß ist. Du musste ein bisschen Gedult mit den Jungs haben. Mädchen wachsen irgendwie gleichmäßiger, währen Jungs irgendwann plötzlich groß werden ( ich weiß, klingt doof ist aber so :) )