Ab wann ist ein Mann groß?

4 Antworten

ich bin als frau 1,89 m groß und empfinde daher männer als groß die größer als 2 m sind. alles ist relativ. viele männer mögen es ja sogar nicht, wenn ihre frauen/freundinnen in high heels größer sind als sie. kann da aus erfahrung sprechen...........

170cm (-) = klein, 175cm-180cm = Durchschnitt, 185 (+) = groß

also ich bin 1.86 und mich bezeichnen die meisten schon als groß also würd ich auch so sagen ab 1.80

HeadHunter84
Fragesteller

Noch eine Frage an dich persönlich ... Wie groß warst du so mit 16 oder 17? : )