Ab wann ist ein 🍆 groß oder klein??

Volker134  01.12.2024, 12:14

Wie groß

IloveC 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 13:04

17,5cm

4 Antworten

Das ist für jeden unterschiedlich, es hat halt jeder andere Vorlieben, für die einen sind 18cm viel zu groß für die anderen wiederum zu klein, generell kann man aber sagen dass wenn man von der Anatomie einer Frau ausgeht, so ca. 13-15 optimal sind weil da halt irgendwann nichts mehr rein geht, aber das ist variiert halt auch wieder von Person zu Person deswegen kann man da nie etwas genaues zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles Ausprobiert ^^

Das ist relativ. Als Erwachsener würde ich unter 11cm als klein betrachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Nehmen wir mal den Durchschnitt als Messlatte. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand.

Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Quelle menshealt.de

Dann ist:

• 11 cm oder weniger kein
  • 16 cm oder mehr groß

Womit ich die wichtigste Frage hier beantwortet hätte, schönen Sonntag

Es liegt daran ob man die Gurken oder Auberginen lange wachsen lässt . Das kann man selber richtig anpassen.