Ab wann hat man Riesenfüße?

4 Antworten

Also rein von den Proportionen würde ich sagen, Riesenfüße hat man dann, wenn der optische Eindruck entssteht, der senkrecht aufgestellte Fuß würde mindestens bis zum Knie reichen.

Dass im Schuhgeschäft die Regale in großen Größen immer kürzer werden, trifft keine Aussage über zu große Füße, sondern eher eine über zu winziges Angebot!

Für gewöhnlich starten Übergrößen bei Herrenschuhen ab 47/48 und gehen bis 52/53.

Ich persönlich würde 46 zwar groß nennen, aber nicht riesig. Vielleicht ab 48 ...

Ich würde so ab 50 anfangen ... 46 ist ja fast normal 🙂

Ben04703
Fragesteller

Denkst du bei einer Größe von 1,95 sieht 46 groß aus