Ab wann dürftet ihr Shisha rauchen?

4 Antworten

Hey!

Also, bei mir war das gar kein Problem. Weder mit Shisha noch mit Zigaretten.

Mein älterer Bruder hat auch geraucht und meine Eltern haben schnell mitgekriegt, dass ich in seinem Zimmer immer rauche oder wir zusammen shishen.

Mit knapp 16 hab ich dann auch in deren Gegenwart geraucht. Wir hatten da eigentlich nie so richtig drüber gesprochen. Nur bezahlen musste ich alles natürlich selber.

Gib mal ne Rückmeldung!

Grüsse

Bei mir sind meine erltern leider nicht so chillig :(

0
@Csgo4Win

Ja, habe da Glück gehabt. Eltern von Kumpels sind da auch nicht so locker drauf. Wenn Du mein Bruder wärst, dann wär das gar kein Problem :)

0

Meine Eltern haben mir mit 15 ne shisha erlaubt, gleich an dem Tag eine bestellt. :D

Ich habe mit meinem Dad mit 14 Jahren meine erste Shisha gekauft.

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

Shisha rauchen ohne Schadstoffe?

Ich bin 16, und rauche einmal im Monat Shisha. Nein, nicht weil ich cool sein will, weil ich mit meine Freunden am See entspanne und nebenbei mir eine Shisha genehmige. Dazu sind das nur Steine die nicht Nikotinhaltig sind. Meine Frage: wirkt sich das Shisha rauchen auf meine Gesundheit aus wenn ich nur ein Mal im Monat rauche. Wird dadurch mein Wachstum geschwächt?

...zur Frage

Cannabis rauchen starker reiz im Hals?

Hey, ich habe eine frage zu dem rauchen von Cannabis. Und für alle die gegen den Konsum von Cannabis sind, bitte ignoriert meine Frage. Also ich Konsumiere die meiste Zeit Shisha und distanziere mich eher von Tabak, ich rauche seit paar Monaten gelegentlich Cannabis (1x die Woche).

Ich rauche Cannabis Pur und verspüre beim rauchen einen Reiz der viel stärker ist als wie der von Tabak, ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen ?

Reizt Cannabis beim Vapen die Lunge auch so stark oder ist es angenehmer ?

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Shisha rauchen mit Freunden, ist das ok?

Hey! Ich rauche ungefähr alle 2 Monate einmal eine Ladung mit Freunden. Ist das ein Problem oder kann ich das locker machen? (Ich bin 17 ^^)

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?