ab wann darf mann sich in luxemburg piercen lassen?

1 Antwort

Hey ich wohne zu Luxembourg :D und muss sagen eigendlich egal in welchen Alter ! Solange man das erlaubnis hat nur tatowieren da ist noch streng gehandelt aber piercen nicht ! Aber daqzu muss ich auch sagen ...es wird erst ab 14 gemacht,es sei denn,der Tätowierer ist nicht ganz so legal auf dem Laufenden.Normale und korrekte Tätowierer machen das ab 14 mit Unterschrift,und dann auch nicht am Bauch zum Beispiel.Das erst ab 16.Aber sonst ist das Egal in welchen Alter denn an sich solange deine Eltern unterschreiben ist alles in Ordnung (:

dieallerbeste
Fragesteller

Danke ich bin 14 das heist wenn ich die erlaubnis habe darf ich? Aber ohne bekomme ich keins?

ThaGeeka  18.12.2012, 01:12

Ich hab kein Wort verstanden was in deiner Antwort steht?! Und piercen kannst du dich in jedem Alter lassen solange eine Berechtigte Person, sprich deine Eltern mit dir zum Piercer gehen.