Ab wann darf ich mir einen Vibratorring kaufen?

5 Antworten

Den kannst du an jeden Kondom Automaten ziehen aber die dinger sind absoluter Mist, fühlt sich für die Frau nach nichts an und stört nur.

Das kann passieren.. :D

Amazon ist ab 18, also kannst du da überhaupt nichts bestellen!!!!

Ich kann dir auch nichts weiter dazu schreiben weil ich nicht weiß wie alt du bist? was willst du mit den Ring, willst du den heiraten? Dann mußt du eh 18 sein.

Wie alt vist du denn? Wen du 12 oder so bist glaube ich kaum das du Pakete annehmen kannst oder in ein Sexshop kommst XD aber 16, 17 geht klar da brauchst du dir keine Sorgen machen. Och hab mir mit 16 auch immer Bongs und Bier bei Amazoon bestellt, die Postboten wissen ja nicht was drinne ist.

teeaz  05.08.2017, 21:08

Amazon ist ab 18

maslfick  05.08.2017, 21:10

ja man gibt einfach ein Fakegeburtsdatum an und bezahlen kann man mit AmazoonGeschenkarten