Ab wann brauch man einen Fussball - Trainer Schein?

1 Antwort

Um eine Mannschaft zu leiten, benötigt man nicht unbedingt eine Lizenz. Um aber den Statuten des DFB oder des Handballverbundes gerecht zu werden benötigt man um am Spielbetrieb teilzunehmen bzw. um auch dann als verantwortliche Person genannt zu werden ab min. Oberliga eine Lizenz (Trainer C, B, oder A) Wenn ein Team z.B. in die Oberliga aufsteigt, dann hat der Trainer eine Saison Zeit diesen zu erwerben.Je höher die Klasse desto der Ausbildzungsstatus (BuLi Trainerschein A) Mfg.

Wir haben den KFZ Versicherungsschein verloren (den ich brauch um unsrer Auto um zu melden). Wo bekomme ich einen neuen Schein?

...zur Frage

Trainerschein für Co-trainer oder ähnliches

Also ein Kumpel und ich wir sind beide 16 haben uns überlegt ob man nicht einfach nen Trainer schein machen kann und dann so F-Jugend oder Bambini oder ähnliches beim Fußball trainieren kann Also halt nur als Co-Trainer so das wir nur die Spieler trainieren und uns nicht um den Papier kram und die Organisationen kümmern müssen um uns ein bischen Geld dazuzuverdienen Kennt sich jemand in dem Bereich aus ob das so geht wie wir uns das vorgestellt haben Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wbs schein wer bekommt ihn?

Was brauch man um ein wbs schein zubekommen

...zur Frage

Money in Amateurfußball?

Ab welcher Spielklasse lässt sich Geld im Fußball verdienen? Wieviel lässt sich in der jeweiligen Klasse verdienen? Die Gehälter eines Amateurfußballers von Kreis- bis Regionalliga 

...zur Frage

Was bekommt ein fussball trainer?

Hallo was bekommt ein trainer pro monat mit einem trainerschein in alamania aachen oder in münchen gladbach in der d jugend und in der a jugend kann mir dass einer sagen

LG eren (GEHALT) (GELD) (FUSSBALL)

...zur Frage

Ab wann Eisen-/Schraubstollen im Fußball?

Ich spiele in Bayern in der C-Jugend Fußball. Meine Lieblingsschuhe sind die Adidas Copa Mundial und passend dazu würde ich bei tiefem Boden gerne die Adidas World Cup anziehen. Der Verkäufer hat mir aber gesagt, ich solle erst nachfragen, ab wann man hier bei uns in Bayern diese Schuhe mit den Eisenstollen zum Schrauben tragen darf. Mein Trainer hat mir leider auch keine Antwort geben können. Also meine Frage: Ab welcher Jugend darf man in Bayern Eisenstollen tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?