Ab wann beginnt heuer wieder die Badesaison?

3 Antworten

Kommt an wie warm es ist natürlich das kann man nicht sagen sollte es ein kalter und nasser Sommer werden kann man auch nicht baden.

Normal aber etwa ab Juni

Also unser örtliches Freibad macht am 1. Mai auf.... Ob man da schon baden kann bezweifel ich ^^

Wo lebst du und das Wetter muss mitspielen.

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Kann mit schwacher Periode auch ohne Tampon baden?

hi, also ich bekomme im Urlaub immer meine Periode und habe auch noch nie ein Tampon benutzt. Meine Frage wäre, ob man am Ende, wenn sie nicht mehr so stark bis fast gar nicht mehr vorhanden ist, wieder ins Meer und baden kann. Danke im voraus

...zur Frage

bin ich zu dick für einen Bikini und welche Bademode sollte ich tragen?

hallo:) ich wiege 58kg und bin 15 Jahre alt. so mein problem sind mein Bauch, die Hüfte und meine Oberschenkel

ich kann meinen bauch schon gar nicht mehr einziehen:( ich fühl mich deswegen echt schlecht und ich schaff gar nichts... ich nehme mir was vor halte drei tage durch und gebe schon wieder auf:(

wir fahren bald ins tropical island nähe berlin ist es da schlimm wenn ich einen Badeanzug trage? und wie siehts beim stand aus? meine mama sagt es sieht doch kindisch aus wenn ich mit Badeanzug antanze.... oder bei diesen high waist badehöschen da sieht man wie ne Oma aus

bitte helft mir...

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ab wann beginnt das mittlere Alter?

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und würde mich noch zu den jüngeren zählen. Ab wann beginnt denn nun das Mittlere Alter oder der mittlere Altersjahrgang? Und ab wann zählt man als alt?

...zur Frage

Ab wann beginnt "Mittag"

wollte fragen ab welcher uhrzeit "mittag" beginnt ?

gruss

...zur Frage

ann beginnt der Haarausfall?

Ab wann beginnt der Haarausfall im Normalfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?