Ab 15 Jahren einen Film ab 16 schauen (Netflix usw.)?

3 Antworten

Bin 15 und schaue auch ab 18. Filme und Serien ab 16 sind ehe spannender. Momentan schaue ich Garnichts mehr was ab 12 ist

Das F in FSK steht für freiwillig.

Wenn du denkst, dass du geistig reif genug bist die Handlung zu verstehen und dir Szenen die Gewalt oder explizit sexuelle Handlungen beinhalten nichts ausmachen, dann sollte es auch in Ordnung sein.

Doch ich denke das geht klar. Wenn es dir zu heftig wird, kannst du ja einfach ausschalten.

Sosoxoxo345
Fragesteller

Ist es auch ok wenn es s*xszenen drinnen sind?

SirPanda  12.10.2021, 21:36
@Sosoxoxo345

Das musst du wissen ob das für dich persönlich okay ist? Ich kann das nicht einschätzen ob das für dich okay ist.

Du kannst dir aber sicher sein dass Sexszenen in einem Film oder Serie ab 16, nicht sonderlich krass sind. Ich denke dass steckst du weg mit 14, fast 15