A2 Bike maximal 3000-4000€?

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, erstmal den Lappen zu machen und dann einige Modelle zur Probe zu fahren. Die SV 650 finde ich für Anfänger sehr gut geeignet, die GSX eher weniger. Zu weit hinten sitzende Fußrasten, zu schmaler Lenker, zu gebückte Haltung.
Des Weiteren unterscheiden sich die beiden natürlich auch in der Motorcharakteristik - ein 2-Zylinder fährt sich völlig anders, als ein 4-Zylinder.

Schau dir mal die Aprilia Shiver an. Die ist preislich auch interessant und bei deiner Größe gut fahrbar.