A Mein Penis zieht sich immer zurück?

3 Antworten

Hallo Exacted,

ich würde dir sehr gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Was meinst du mit der Schale von deinem Glied? Meinst du, dass sich dein Penis im schlaffen Zustand in den Körper zurück zieht? Das ist oftmals so, wenn man übrgewichtig ist, aber das wird besser, wenn du älter wirst und dein Penis wächst und vor allen Dingen, wenn du abnimmst.

Ich würde dir sehr gerne helfen aber versuch wirklich, dein Problem nochmal ein bisschen genauer zu beschreiben.

Einfach Papa zeigen und fragen ob das normal ist.

Wo ist dass Problem bitte

Besuche lieber einen sogenannten kindaartzt