9jährige will sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also deine Cousine ist ja noch ein kleines Mädchen kann sein dass sie bei so etwas neugierig wird und mein Rat für dich wäre sag ihr einfach dass sie es lassen soll und dass sie noch viel zu jung ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt674
21.01.2017, 23:48

ja werde ich ihr sagen

0

sie immer kurz davor war sich vor mir auszuziehen.

Entspann dich!

Ich habe zum Beispiel mit 9 von einer 9-Jährigen meinen ersten Tabledance bekommen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Tabledance ). Und da könnte ich noch gaaanz andere Geschichten erzählen! 8-)

Wenn Du nicht magst, dann sag ihr das. Sag ihr auch, dass sie das respektieren muss - so wie SIE ja auch bestimmt nicht möchte, dass sie jemand gegen ihren Willen anfasst.

Warum jemand nicht möchte, spielt dabei keine Rolle.

Dass zum Beispiel iCH anders reagiert und mitgemacht hätte, spielt auch keine Rolle.

Jeder Mensch ist anders, und für jeden ist nur wichtig, dass er sich selbst wohlfühlt - und das nicht auf Kosten anderer.

PS: Rechtlich problematisch werden könnte es für dich erst ab 14 (oder wenn Du etwas tätest, was sie nicht will, dass Du es tust). Und was die Eltern angeht: kommt halt auf die Eltern an. Manche würden es verbieten, andere würden es erlauben - vorher fragen muss man sie allerdings nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar, dass es wichtigeres im Leben gibt und dass sie noch früh genug Sex haben wird.

Und wenn sie sich Bericht auszuziehen dann geh aus dem Raum vielleicht bringt es ja was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr dass sie damit aufhören soll und beachte sie nicht, wenn sie nicht damit aufhört und vermeide es mit ihr alleine in einem Zimmer zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?