9 Tage Überfällig ( totale Angst ).Schwanger?

6 Antworten

Die PD ist kein Smartie, die kann deinen Körper noch monatelang völlig durcheinander bringen, dass du die erste Periode regelmäßig hattest, heißt das noch gar nichts.

Einen schwangerschaftstest kann ich mir nicht kaufen da weder meine Freundinnen noch meine Eltern wissen das ich geschlechtsverkehr hatte

Was ist das bitte für eine lahme Ausrede? Kannst du etwa nicht alleine einkaufen gehen? Da gehst du in die Drogerie/Apotheke, kaufst dir den Test, gehst in die nächste öffentliche Toilette, machst den Test und keiner wird jemals davon etwas wissen. Oder noch einfacher, du gehst zu deinem FA, lässt den Test da machen und das erfährt auch niemand. Wenn das Ergebnis negativ ist, kannst du beruhigt sein, wenn nicht, solltest du danach zu einer Beratungsstelle gehen um zu sehen, wie es weiter geht - noch könntest du zeitlich vielleicht abtreiben, irgendwann dann aber nicht mehr. Die Chance schätze ich aber als gering ein.

Hallo,

die Periode ist in der Pubertät extrem unregelmäßig. Meist hat sie sich erst eingependelt, wenn man 18 Jahre alt ist. Aber selbst, wenn man über 18 ist, kann die Periode sich aufgrund von Stress, Sorgen, Krankheit (eine Erkältung reicht schon aus) oder neuem Umfeld (Schulwechsel, Urlaub und so weiter) immer mal verschieben. Dies ist nichts ungewöhnliches.

Du hast die Pille danach genommen und dann deine Blutung bekommen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kann du einen Schwangerschaftstest machen (ab dem 19. Tag nach dem Geschlechtsverkehr gibt er ein aussagekräftiges Ergebnis) oder dich von der Frauenärztin untersuchen lassen. Freundinnen oder Eltern bekommen nicht mit, wenn du einen Test kaufst.

Ich denke aber, dass die Chance, dass du schwanger bist, bei 0,00001 Prozent liegt. Wie gesagt, du hast die Pille danach genommen und die Periode bekommen.

Alles Gute und keine Bange!

War bei mir auch so als ich die Pille danach bekommen habe. Also keine Panik ist eine Nebenwirkung (steht auch im Beipack-zettel ;) )

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

8 tage nach Gv Bauchschmerzen?

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich 2 Tage nach ES geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom) mit meinem Freund aber ohne Samenerguss. Danach haben wir uns noch mit den Händen an den Geschlechtsteilen angefasst. Jetzt 8 Tage nach Gv habe ich plötzlich komische, leichte Unterleibsschmerzen, die dann aber auch sofort wieder weggehen. Ich habe panische angst, dass ich Schwanger sein könnte. Diese ungewissheit macht mich fertig. Ich spüre auch keine Anzeichen einer Frühschwangerschaft und meine Periode würde ich erst in 5-6 Tagen bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Wie viele Tage überfällig ist normal und ab welchem Tag muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute!

Also ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen müssen. Sie sind jwtzt (Mittwoch Abend) immer noch nicht da. Kann man das noch zu regelmäßig zählen? D.h. ist eine so lange Verschiebung normal oder sollte ich mir langsam Sorgen machen, schwanger zu sein? 

Ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Wir verhüten mit Kondom und prüfen auch, ob es gerissen ist danach. Es ist nie eins gerissen. Ich will bei meiner nächsten Regel auch mit der Pille anfangen. 

Also ab welchem Tag muss ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen?

 LG 

...zur Frage

Ist sie überhaupt schwanger?

Hey, ich hatte vor circa 2-3 Monaten einen Fall wo ich Geschlechtsverkehr hatte ohne ein Kondom zu benutzen ja ich weiß war eine blöde Idee aber nichts desto trotz hatte ich Angst das Lusttropfen raus kamen oder so deswegen wartete ich bis sie ihre regelmäßigen Periode kriegt, die hat sie auch gekriegt und 1 Monat später hatte Sie dann wieder die Periode also dann hab ich mir gedacht Haja dann ist ja alles gut und kein Grund zur sorge. Am letzten Tag der Periode also am 5 Tag circa hatten wir wieder geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Ich hatte Angst das etwas passiert deswegen nahm sie Die Pille danach und normalerweise sollte sie die Tage am 30 kriegen aber jetzt haben wir schon den 10. das heißt sie sind 10 Tage überfällig! Wir haben am 1. einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war und dann hab ich mir gedacht dann ist zum Glück ja alles gut aber was ich mich frage ist wann kriegt sie den endlich Die Tage weil das Kondom Ist ja gerissen wo noch kein Eisprung möglich war weil der Eisprung ja 2 Wochen nach dem ersten Tag der Periode dauert also ist es ja technisch gesehen nicht mal möglich das da was ist. Wann kriegt sie ihre Tage kann es sein das sich Die Tagen durch Die Pille danach länger verschieben als eine Woche?

...zur Frage

Schwangerschaftstest war negativ?Kann ich trz schwanger sein?

Danke im vorraus für eure Hilfe Ich hatte vor über 2 Wochen Geschlechtsverkehr mit meinen Freund und wir haben nicht so auf die Vergütung geachtet. Gestern Morgen war mir bissle übel und musste ständig aufs Klo heute hab ich dauernd so ein komisches Bauchgefühl und musste wieder ständig aufs Klo. Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode und habe ein Test gemacht der aber neagtiv war aber der Streifen war nicht komplett zu Ende ihm hat ein Teil in der Mitte gefehlt hab ich jetzt was falsches gemacht und bin doch schwanger ?

...zur Frage

Kann man trotz negativen test schwanger sein?

Ich bin seit 5 Tagen überfällig, obwohl meine Tage pünktlich kommen. Ich habe vorgestern ein schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, die aphotekerin hat gesagt ich soll den Test morgens machen, ich habe den aber Abends gemacht, ich habe meine Tage immer noch nicht, kann es sein dass ich schwanger bin trotz negativem schwangerschaftstest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?