9-stellige Zahl mit 2 Formaten haben, Formatierung bleibt nach rüberkopieren (Excel)?

1 Antwort

So etwas geht nur mit VBA.
Bei Immer gleichen Formaten auch einfach zu programmieren.
Schwierig wird es wenn die Inhalte erst "erkannt" werden müssen um dann an bestimmten Stellen Fett (oder sonst wie) zu formatieren.
==
Jetzt kommt es auf deine VBA Erfahrung an, ob dieser Weg nötig wird.
===
Alternativ könnte jedes einzelne Format in einer eigenen Zelle sein.
Das Zell Grid blendest du aus und machst über rechts, linksbündig die Zusammenhänge der Ziffern wieder deutlich. Ein Rahmen um alle Zellen, die nun einzelne Formatierungen aufweisen täuschen den Eindruck vor es sei 'eine' Zelle.