9 Klässler mit 7 Klässlerin

4 Antworten

Also erstens ich finde, wenn man 23 und 20 ist geht es. Aber 13 und 15? Naja, wenn du sie magst solltest du auf dein Herz hören, da ist der Altersunterschied total egal! Du solltest sie aber nicht so einordnen, dass sie nur eine deiner nächsten Freundinnen wird. Wenn du dir wirklich klar bist, dass du sie magst und nicht nur für 2 Wochen, dann rede mit ihr sag ihr genau das, und alles andere klärt sich von selbst :)

da mädchen im schnitt 2 jahre reifer sind ist es perfekt :D

Bei mir ust es genau umgedreht er ist 13 & ich 15. Sind seit drei Monaten glücklich. !♥

Triff dich doch mal mit ihr.