8h schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte früh schlafen gehen und früh aufwachen. Also wenns dunkel ist im optimalfall ins Bett und in der morgrndämmerung aufwachen

"Early to bed and early to rise, makes a man healthy, wealthy, and wise" - Benjamin Franklin

Nein man sollte schon früh schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Man sollte nachts schlafen gehen, weil man sonst depressiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Der gesündeste Schlaf ist nachts, weil der Körper dann besser zur Ruhe kommt.