8.192 MB Arbeitsspeicher viel oder wenig?

8 Antworten

Wer nicht weiß, ob 8 GB RAM ausreichen, wird wahrscheinlich schon mit 4 GB zufrieden sein. Mehr als 8 GB benötigst du für normale Anwendungen nicht.

Gruß

Im Arbeitsspeicher laufen alle Programme, die du aktuell auf dem PC nutzt.

Mit 8GB bist du ziemlich gut gerüstet, mehr ist für Anwender, die keine Bild- oder Videobearbeitung machen nicht sinnvoll.

Für die Geschwindigkeit des PCs ist viel interessanter, welcher Prozessor und welche Festplatte verbaut sind.

Mein PC nutzt viel zu wenig Arbeitsspeicher von dem was ich eigentlich habe?

Hallo zusammen, und zwar nutzt mein PC überschlagen nur 3500 MB von den verfügbaren 16000 MB. Ich habe Windows 10 mit 64-Bit, eine 1080 Grafikkarte und einen Intel Core i7 CPU.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn gerade beim zocken ist es eine unglaublich große Behinderung.

Vielen Dank im Voraus, Ben Banko

...zur Frage

Wann bekomme ich die richtige Media Markt Club Karte aus Plastik?

Habe momentan die heraustrennbare Club-Karte aus diesem einen Prospekt von Media Markt. Da stand, dass dies meine vorübergehende Karte sei. Wann bekomme ich nun die richtige Plastik-Karte?

...zur Frage

Kann man bei Media Markt den Lüfter vom Laptop reinigen lassen?

Kann man bei Media Markt den Lüfter vom Laptop reinigen lassen ?

...zur Frage

Media Markt 14 Tage Preisgarantie

Ich habe am 17.9 die Spiegelreflexkamera Nikon D3100 für 480 Euro gekauft. Heute sehe ich im Media Markt Prospekt die gleiche Kamera für 399 Euro.

Irgend etwas hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich den Differenzbetrag erstattet bekommen werde, sollte die Kamera bei Media Markt in den nächsten 14 Tagen billiger werden.

Liege ich richtig oder?

...zur Frage

GTA 4 zu wenig Ram! Spiel Kaputt?

Ich habe mir GTA 4 geholt für PC und wollte es Starten dann sah es im Game so aus (Bild 1).

Ich bin gleich danach in die Grafikeinstellungen von GTA 4 gegangen und konnte keine Einstellungen ändern. Nur unten war mit roter Schrift zu sehen das GTA anscheinend nicht genug Arbeitsspeicher hat. (Bild 2)

Ich habe 4000 MB also 4GB Ram und frage mich warum er von 4000 MB nur 242 MB benutzt und besonders frage ich mich warum er nur 59 MB zulässt.

Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort. Für jede Antwort vergebe ich ein Daumen ;D

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?