7x7 Cube Parity nicht möglich?

3 Antworten

Du musst einfach nur den normalen an der rot-grünen Seite anwenden und danach nochmal die 3x3 Lösung machen.

Du hättest du den Stein kippen müssen, bevor du sozusagen mit dem normalen Lösen beginnst. Meines Wissens hilft da nur den rot-grüne Stein kippen und von dort wieder weiterlösen. Dann sollte auch die andere Kante am Ende richtig stehen. Sonst ist etwas mit dem Würfel faul.

Mach einfach den Parity-Alg an der rot-grünen Edge.

Dass die gelb-grüne Edge geflippt ist, liegt daran, dass die rot-grüne Edge auch geflippt ist (wie es beim 3x3 auch vorkommen kann). Das wäre kein Parity. Hier ist es nur Parity, weil die vier rot-grünen Wings vertauscht sind.

Woher ich das weiß:Hobby