7.1 Headset?

1 Antwort

Ich habe ein Hyper X Cloud II Headset mit der 7.1 Funktion und ehrlich gesagt ist es das nicht wert. Der Ton klingt nur etwas "weiter weg", aber das klingt nicht besser und wird wahrscheinlich sowieso nur durch Software simuliert. Habe ich eigentlich nie benutzt.

Lohnt sich höchstens wenn das Headset tatsächlich mehrere Lautsprecher hat, um die Kanäle zu nutzen, aber selbst dann braucht man es nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
541514
Fragesteller

In einem YouTube Video wurde das Gleiche gesagt. Ich warte dann mal auf die nächsten antworten. Danke für die Antwort.